SOC Schuh-Order-Center

alt


SOC Schuh-Order-Center

In den Showrooms des SOC Schuh-Order-Center präsentieren mehr als 55 permanent vertretene Markenfirmen auf ca. 2.650 m² ihre Kollektionen. Damit bildet das SOC die Synergie zwischen den ständig vertretenen Marken im SOC Schuh-Order-Center und den Gastanbietern in den Messehallen.

Die Händler und Anbieter haben die gesamte Saison hindurch einen optimalen Anlaufpunkt und einen sicheren Kontakt zur Branche.
 

Erfolgreiche SOC-Erweiterungen

Seit der Eröffnung im Jahr 1995 hat sich das SOC am Standort Leipzig bewährt. Nach einer Erweiterung und Modernisierung der Kundenleitwege im September 2007 war die Nachfrage nach attraktiven Flächen im Schuh-Order-Center ungebremst. So kam ein zweiter Bauabschnitt dazu, welcher das SOC um ca. 500 m² Präsentationsfläche erweiterte und Anfang März 2008 eröffnet wurde. Zum 15-jährigen Jubiläum des SOC Schuh-Order-Center wurde eine erneute Erweiterung um ca. 450 m² Präsentationsfläche erfolgreich abgeschlossen.